Sachbearbeiter/in Finanzen und HR – 100% (m/w/d)
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kunststoffverpackungen – als Teil eines engagierten Teams in einem führenden Schweizer Industrieunternehmen.
Wir verbinden über 100 Jahre Erfahrung mit modernster Technologie und entwickeln nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Märkte – insbesondere in der Life-Science-Branche. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Ihre Ideen zählen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:
Ihre Aufgaben
- Verarbeitung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
- Verbuchung und Abstimmung der Bankkonti
- Mahnwesen und Inkasso der Debitoren
- Ausführung der wöchentlichen Zahlungsläufe an die Lieferanten
- Mehrwertsteuerabrechnungen, Abstimmung diverser Sachkonten
- Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabrechnungen
- Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Wir erwarten
- Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Rechnungswesen von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Software (von Vorteil Navision)
- Hohes Mass an Zuverlässigkeit, exaktes Arbeiten und Eigeninitiative
- Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar
- Teamorientierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Wir bieten
- Herausfordernde, spannende und selbstständige Aufgabe
- Gutes Betriebsklima bei einem kooperativen Führungsstil
- Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen
- Ein modernes Arbeitsumfeld