Sachbearbeiter/in Finanzen und HR – 100% (m/w/d)

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kunststoffverpackungen – als Teil eines engagierten Teams in einem führenden Schweizer Industrieunternehmen.

Wir verbinden über 100 Jahre Erfahrung mit modernster Technologie und entwickeln nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Märkte – insbesondere in der Life-Science-Branche. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Ihre Ideen zählen.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:

Ihre Aufgaben

  • Verarbeitung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen 
  • Verbuchung und Abstimmung der Bankkonti 
  • Mahnwesen und Inkasso der Debitoren 
  • Ausführung der wöchentlichen Zahlungsläufe an die Lieferanten 
  • Mehrwertsteuerabrechnungen, Abstimmung diverser Sachkonten 
  • Personaladministration von Eintritt bis Austritt 
  • Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabrechnungen 
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen 

Wir erwarten

  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung 
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Rechnungswesen von Vorteil 
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Software (von Vorteil Navision) 
  • Hohes Mass an Zuverlässigkeit, exaktes Arbeiten und Eigeninitiative  
  • Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar 
  • Teamorientierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Wir bieten

  • Herausfordernde, spannende und selbstständige Aufgabe  
  • Gutes Betriebsklima bei einem kooperativen Führungsstil 
  • Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen 
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
X
X